Der Überflieger ist gelandet, ich bin angekommen und
ich fühle mich wohl und wie immer wie zu Hause!
Zum ersten Mal bin ich zu Silvester in Paris und ich bin echt begeistert: so entspannt ist es in Berlin nie! Irgendwelche Hektik sucht man hier vergebens. Die Läden haben bis zum Abend geöffnet, keiner knallt herum und auch in den Restaurants ist es wie immer. Es gibt keinen besonderen Stress, es fällt nur auf, das heute auf jeder Speisekarte foie gras zu finden ist. Bei uns waren es 5 verschiedene Sorten, eine besser als die andere.
Euch allen lieben Dank für Eure Besuche hier bei mir, ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2014. So schön und aufregend, wie es für mich auch war, ich für meinen Teil bin schon sehr froh, gleich statt der 13 eine 14 zu schreiben!
Die Chanel Fenster in der Faubourg sehen schon aus, wie nach der Party!
Der blöde Regen läßt auch gerade etwas nach – ich bin dann mal auf der Strasse – wir lesen, sehen und hören uns dann wieder im nächsten Jahr! Liebe Grüße nach NSOW – Eure Üffi 🙂