Dieses
Hermès Tuch A VOS CRAYONS ist bei Sammlern sehr beliebt, weil es angeblich alle
Farben, die Hermès auf Seidentüchern zeigt, auf diesem einen vereint. Das Motiv
ersann und zeichnete Leigh P. Cooke für die Saison HW 2004 und es ist also aktuell nicht
mehr in den Hermes Stores zu finden. Ich könnte mir aber vorstellen,
dass es bald mal eine Neuauflage gibt, von CHASSE EN INDE habe ich mir auch
eine gewünscht und es hat im letzten Jahr schon geklappt 😉

 

Zurück zu den ganzen Buntstiften. Ist das nicht ein irre lustiges Motiv? So simpel, so fröhlich, so vertraut. Jeder erinnert sich und weiß ganz ganau, wie es geht. Auch wenn man schon lange  keine solchen Buntstifte mehr spitzt, sondern eher Kajal & Co.

In diesen fröhlich
leuchtenden Farben ist das Tuch zu jeder Jahreszeit tragbar. Es gab mehrere Farbvarianten mit mehr oder weniger knalligen Hintergründen. An pink, hellblau und weiß erinnere ich mich noch.

Material:  100%  Seidentwill
Größe:   90 cm x 90 cm

Kommen wir
jetzt zu ganz anderen Buntstiften: Ich danke dem dicken Müllauto, das mich an
diesem Morgen dazu verleitete einen anderen Weg zur Arbeit zu nehmen! Weil ich
auf der engen Strasse nicht vom Rad steigen wollte, fuhr ich kurzerhand eine andere Kurve und kam
an diesem irren Gartenzaun entlang. Also bin ich doch abgestiegen, denn als ich
diesen Zaun sah MUSSTE ich unbedingt ein Foto machen, denn mir fiel gleich das dazu passende Tuch ein. Und unter uns: Der Zaun hat es mir echt angetan – das wäre
doch mal ein DIY Projekt für meine Villa Kunterbunt. Nicht heute und nicht
morgen, aber die Idee bleibt in meinem Kopf!