Nein Herbert, ich habe natürlich keine Flugzeuge im Bauch. Mir tut auch nix weh und es geht mir gut. Es war der vergangene Freitag und ich war gerade in Hamburg angekommen, wir haben bei einem Griechen draussen gesessen und Abendbrot gegessen und nun ging die Fahrt fröhlich weiter gen Nordfriesland. Immer auf der Suche nach einer Location für Blogfotos kamen wir an einer großen sonnenbeschienenen Wiese vorbei und da ich passenderweise schon das Outfit für den Montagspost trug, wendeten wir das Auto, stellten es an den Strassenrand und mich in die Abendsonne, die ja bekanntermaßen das beste Fotolicht gibt, wenn es schmeicheln soll. Also Kamera aus dem Kofferraum geholt, eine schnelle Serie geschossen und das überkritische Übertopfmodel war höchst zufrieden.

No Herbert – I have no planes in my stomach. I also does not hurt and I’m
fine. Just arrived in Hamburg we had dinner outside at a Greek
restaurant and than go on merrily to Nordfriesland. Always looking for a
location for blog photos we came to a great sunlit meadow and because I
wear the Monday post outfit already we turned the car, parked it at the
street edge and me into the evening sun. These are indeed known to be
the best photo light, if it is to flatter. So camera out of the trunk, a
quick shot series and the supercritical model was highly satisfied.

SHIRT Splendid
TANKTOP Strauss
JEANS Irina Shabayeva for INC (Macy’s)
BRILLE RayBan Wayfarer
RING Bulgari BZero save the children
ARMBAND Geschenk
So – fertig, weiter geht die Fahrt…die
Giesela aus dem Navi meinte, wir sind um 21:22 Uhr am Ziel… Ja, so hätte es klappen können, wenn nicht plötzlich über dem Waldrand ein Flugzeug in den
wolkenlosen Abendhimmel gestiegen wäre. *aaaaaaaaaah* Kamera wieder raus und
draufgehalten. In einem unglaublich steilen Winkel stieg es in den Himmel. So
nah, so groß, so schön! Ich liebe FLIEGEN und FLUGZEUGE und REISEN und
FERNWEH…

So – ready, the ride goes on .. the voice of Giesela from our navi
informed about the arrival time of 9:22 pm. Yes normally it would be
able to fold, if not suddenly on the edge of the forest a plane would be
launched into the cloudless evening sky. *ooooooooh* camera back out
and keep it. In an incredibly steep angle the plane rise higher and
higher into the blue sky. So near, so big, so beautiful ! I love flying and
planes and travel and wanderlust…
Ich bekam fast einen Flash vor Freude über diesen grandiosen Anblick am Himmel und zum Glück wurde auch sonst niemand
ungeduldig, sondern knipste ruhig weiter 🙂 als auch schon die nächste Maschine über dem Wald auftauchte.

I almost had a flash for joy about this magnificent sight at the sky and
no one else was impatient but luckily snapped quietly and already the
next plane over the forest appeared.

Ihr seht mich HAPPY – denn erstens bin ich satt und zweitens waren nun die Fotos für Montag schon Freitag im Kasten. Was will Blogger mehr? Dass mir dann überraschend die Windräder dazwischen kamen, versteht Ihr hoffentlich! Das nächste Mal habe ich ein thematisch passendes Wechseloutfit dabei – VERSPROCHEN 🙂 – jetzt müsst Ihr das Shirt leider noch einen weiteren Post lang ertragen. Ich habe es zwischendurch sogar einmal gewaschen!

You see me happy – because first I am tired and secondly the photos for
Monday were already in the box on Friday. What does blogger more? That
surprisingly the pinwheel came between you understand hopefully. At the
next time I will take an alternate outfit with me – promised! Now you
have to endure the shirt for another post. I have washed it in between
even once!

Die anderen beiden Ringelkombis blieben ungetragen,
werden aber andeutungsweise hier abgelegt
 
  und das bei INSTA veröffentlichte Hilfiger Shirt sei auch noch kurz gezeigt: 
…und wieso wir dann doch erst kurz vor Mitternacht an der Nordsee
ankamen, erzähle ich Euch dann das nächste Mal.
… and why we then arrived just before midnight I will tell you the next time.