Wenn in Husum die Krokusse
blühen, dann ist Frühling – für mich jedenfalls! Da kann kommen was will – jetzt
ist er vorbei der Winter und ich laufe durch die lila Blütenteppiche und
rezitiere voller Wonne im Einklang mit der
Sonne und den Herren Goethe und Faust VOR
DEM TORE, landläufig als  Osterspaziergang
bekannt.

Gelernt ist gelernt. Gedichte aufsagen war in
der Schule meine Lieblingsdisziplin. Hätte ich Stimme, würde ich vor Freude und Frühlingsgefühlen vielleicht
auch laut singen, aber dann wäre er leer, der große Park am Husumer Schloss.

Ungefähr 500 Fotos habe ich
gemacht und bei der Durchsicht auf dem PC ist eins schöner als das andere. Ich
beschränke mich heute auf ganze 5 Blumenbilder und falls ich in den nächsten Tagen
nichts zu bereden oder bewerben habe, dann schiebe ich einfach nochmal ein
bissel LILA mit anderem OOTD nach.

Meinen hellblauen Mantel trug ich
auch schon vor einem Jahr an gleicher Stelle – für mich ist das aber kein
Grund, ihn nicht wieder aus dem Schrank zu holen, denn ich habe nur einen
hellblauen Frühlingsmantel und er passt so gut zu mir und auch zu Ines, jedenfalls
zu Ihrer Aktion mit den Modefarben des Jahres und im März will sie
unsere Frühlingsfarben sehen. Bitteschön!

Um den pastelligen Look komplett
zu machen und weil es auch im Frühling noch etwas frisch ist, trage unter dem
Mäntelchen einen Kaschmirpullover in babyrosa – dazu passt nämlich mein neues
Tuch so gut!

 
Sind das nicht traumhafte Blicke:
zarte lila Blüten, soweit das Auge reicht. Auf Instagram schrieb eine
Taschenfreudin, dass man da am liebsten barfuß drüber laufen möchte – ja,
genauso ist es! Ich habe es aber nicht getan, denn meine Zehnägel sind nicht
ganz passend lakiert. So gibt es nur ein Insta-Bild von meinen Schuhkappen:

Und es gibt viele Bilder von mir mit meinem riesengroßen
neuen Tuch. Es ist ca. 105 x 205 cm groß und dabei ein Hauch von nichts, der gut
aussieht und meinen Hals mehrlagig warm hält. Beim Herumstehen für Fotos und beim Füttern der Enten und Möwen.

 

 

Eine Dame hatte eine Tüte mit eingeweichtem Brot dabei und liess mich zugreifen und mitmachen. Für etwas Bewegung auf den Fotos tue ich ja alles, da mache ich mir sogar die Hände nass und brotkrümelig.

Und ich mache REKLAME – ja, schon
wieder! Da müssen wir jetzt durch! In meinem Leben spielen neben Taschen auch
Tücher eine Rolle und seit es meinen Blog gibt, zeige ich gerne meine Tücher und mache damit regelmäßig bei Sunnys Kopf- und Kragen Aktion mit.

Als ich nun von REPEAT cashmere das Angebot bekam, mir ein Tuch
für den Frühling auszusuchen, habe ich nicht gezögert, sondern JA gesagt. Eine
Farbe gewählt und mich über das Paket gefreut. Es kam sorgfältig in Packpapier
verpackt an, in einem wertigen Karton (ich liebe diese Details, sie sind für mich
auch nachhaltig, weil die Kartons weiter verwendet werden und nicht gleich ins
Altpapier fliegen) mit einer Schleife, wie es sich für ein Geschenk gehört und
dann war es sogar noch unter Seidenpapier versteckt, um die Spannung zu steigern!  

Dieses zarte Tuch trage ich von nun an durch den Frühling und am Wochenende in Husum wurde es eingeweiht. Vom Schlosspark aus ging es runter zum Hafen, um im Fischhaus Loof eine Portion frisch
gebratene Heringe mit Salat zu essen. Zur Happy Hour (2 Flens = 2 €) sind wir
gegangen, es wurde nämlich noch voller!

Jetzt gehe jetzt mal in einer anderen Stadt
zum Shopping und nehme mein Tuch auch gleich mit, denn ich brauche unbedingt noch die
passende Lackfarbe für die Fingernägel. Ich hab’s ja gerne stimmig. Wenn ich
sie gefunden habe, zeige ich sie hier natürlich zuerst! 

Für die im Artikel eingefügte Verlinkung zum Onlineshop habe ich eine Vergütung bekommen. Damit ist dieser Beitrag eine Anzeige.  Meine Meinung wird dabei nicht vergütet, diese ist – wie immer – ganz persönlich, ehrlich, frei und sehr subjektiv.