Diese herrlichen Sonnenblumen habe ich am 04. Juli 2020 fotografiert.
Es war ein weiterer heißer Urlaubstag in der Toskana.
Wir kamen auf dem Weg ans Meer dort vorbei und zum Glück habe ich immer mein Handy dabei!

Heute ist mir irgendwie danach, diese schönen Blumenbilder mit Dir zu teilen.
Denn die Welt da draußen ist gerade so farblos und immerzu ziemlich dunkel.

Jedenfalls wenn man sich nicht durch künstlich glitzernde Städte oder saisonal dekorierte Einkaufszentren bewegt.

Jeder, der das tut, wird seine Gründe haben. Darüber werde ich nicht urteilen. Das steht mir nicht zu.
Ich mache ja auch, was ich will. Ob Urlaub in Italien, Geburtstagsessen in Hamburg, Friedhofsspaziergänge in Berlin oder Zahnarztbesuche in Thüringen, Milchflaschenhaltung im Kälberstall.

Allerdings erspare ich mir alle Shopping-Ausflüge in Städte.
Der stationäre Non-food-Handel kommt seit März völlig ohne mich aus.
Die dicken roten Kerzen für meinen DIY Adventskranz gab es glücklicherweise
im dörflichen Supermarkt meines Vertrauens.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!